Das LowAcid-Programm

"Low Acid" bedeutet wenig Säure. 

Unsere Nahrung läßt sich nicht nur in pflanzliche und tierische Quellen einteilen. Für unseren Körper kommt es darauf an, wie die Nahrung nach der Verdauung für den Stoffwechsel verfügbar ist. Sauer oder basisch? Darauf beruht die chemische Weiterverwendung.

Durch unsere moderne Ernährung nehmen wir meistens viel zu viel Säuren auf. 
Tierische Produkte stehen wie nie zu vor im Mittelpunkt unserer Ernährung.
Dabei 
wächst das Angebot an tierischen Proteinquellen ständig weiter und wird dementsprechend aggressiv vermarktet. Säuren lauern überall.

Am empfindlichsten in Punkto sauer oder basisch reagiert unser Blut. Der Sauerstoffschnelltransport funktioniert nur im basischen Bereich bei einem pH-Wert von 7,35-7,45. Starke Puffersysteme schützen effektiv vor Übersäuerung - doch leider nicht ein Leben lang.

Wir nehmen falsche Ernährungsgewohnheiten oft erst nach Jahrzehnten wahr, wenn die Gegenmaßnahmen des Körpers immer schwächer werden. 
Eine "moderne" eiweißreiche Ernährung kann bei langfristiger Übersäuerung des Stoffwechsels deshalb zu schweren chronischen Krankheiten führen.

Die Wiederherstellung der natürlichen Säure-Basen-Ballance ist also die Voraussetzung für eine erfolgreiche Bekämpfung von Krankheiten wie Arthrose und chronischer Arthritis. 

Wissenschaftler konnten in einer Studie zeigen, dass der Urin-pH-Wert sehr gut unsere Nahrungsballance abbildet. Das haben wir ausgenutzt.
Das LowAcid-Programm mit der Sauerkraut-App hilft per Smartphone, ein Gefühl für eine ausgeglichene Ernährung zu entwickeln. 

Ist das Säure-Basen-Gleichgewicht herstellt, verschwinden zahlreiche Krankheitssymptome wie von allein. Der Körper hat plötzlich ein Milieu zur Verfügung, in dem er seine Selbstheilungskräfte entfalten kann.

Deshalb prüf Deinen Säure-Basen-Status und bring ihn mit Hilfe wissenschaftlicher Ernährungsoptimierung in die natürliche Balance.
Sei nicht sauer! 

Die Sauerkraut-App ist der Selbstvermessungs- und Protokoll-Teil des LowAcid-Konzepts. 
Damit lassen sich individuelle Besonderheiten bei der Ernährungsumstellung optimal aussteuern.
Aber Beratung ist wichtig, denn vielleicht gibt es Medikamente oder andere Krankheiten zu berücksichtigen.

Wir wissen wie individuell Ernährungs- und Bewegungsumstellungen angegangen werden müssen.
Laß dich beraten!

Das LowAcid-Programm kostet 215 €. 

Wir bieten Dir: 
  1. 3 Beratungstermine a 20 min zu deinem persönlichen Status von Ernährung, Säure-Basen-Haushalt, Gesundheit und Bewegung (Arzt, Heilpraktiker, Ernährungsberater, Fitnesstrainer, Selbsthelfercoach: Skype/Facetime, Telefon)
  2. Die Sauerkraut-App - Zugang für mindestens 3 Monate
  3. Das LowAcid-Buch mit konkreten Hilfestellungen und Anleitungen
  4. 3 pH-Teststreifenhefte = 150 Teststreifen mit Farbbewertungstabelle
  5. einen persönlichen Ernährungsplan
  6. einen persönlichen Trainingsplan
  7. Newsletter mit unseren neusten Erkenntnissen aus Statistik und Studie
Das Konzept ist genau richtig für dich, wenn Du Dich mit natürlichen Mitteln verändern willst. 





Wir wollen unser Konzept so einfach und wirkungsvoll wie möglich machen. 
Deshalb brauchen wir Deine Unterstützung. Nimm an unserer Studie teil!
Wir wollen wissenschaftlich die Tauglichkeit unseres Konzepts für weitere Symptome belegen. 
Stell uns deshalb bitte deine anonymisierten Daten zur Verfügung, damit wir daraus Rückschlüsse für die Allgemeinheit ziehen können.
Selbstverständlich werden wir dir unsere Erkenntnisse zur Verfügung stellen, damit du deine persönliche Entwicklung effektiver gestalten kannst.

Du willst das LowAcid-Konzept nutzen, dann trag Bitte hier Deine Email-Adresse ein, wir melden uns sofort:

Name

E-mail *