Donnerstag, 17. März 2016

Heute Start meines Rohkost-Detox-Fastenprogramms

Um die letzten hartnäckigen Entzündungen zu killen, habe ich mir eine Atomare Endlösung (RSO) ins linke Knie verpassen lassen.
Natürlich ist das Zeug giftig und zerstrahlt wahrscheinlich zu Blei. Der Arzt tat auf meine Nachfrage so, als wüßte er von nix.
Ich weiß, dass mein anderes Knie nach der RSO wieder sehr gut in Form gekommen ist.
Darum die Giftdöhnung, aber diesmal mit Ausleitung.
Deshalb ist ab heute verschärft Detox angesagt, was ein bis drei Smoothies mit Koriander, Bärlauch und Chlorella bedeutet.
Da das Knie 48h ruhig gestellt werden muß, will ich die Chance gleich nutzen, den Energiegehalt der Nahrung runter zu fahren und 6 Wochen rohköstlich zu leben.
Mal sehen, was passiert.

Startgewicht: 92,2 kg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen