Dienstag, 19. Mai 2015

Der bequeme Patient und ein kluger Spruch eines Pharmavertreters

Ich habe letzte Woche auf einer Gründerveranstaltung einem erfahrenen Pharmavertreter die Sauerkraut-App gezeigt. 

Sein Urteil: Ganz nett, aber so lange sich die Dosis verdoppeln läßt, werden die Leute lieber Medikamente nehmen.

Diesen Eindruck habe ich auch in meinen vielen Gesprächen mit Betroffenen gewonnen.
Der bequeme Patient ist sein eigenes großes Gesundheitsproblem.

Doch die pfiffige Pharmaindustrie hat auch hier eine anwenderfreundliche Lösung parat.
Die Seite http://de.sott.net zitiert den Medizinprofessors Peter Christian Gøtzsche aus seinem neuen Buch:  Rheumamittel Vioxx: „Ich habe berechnet, dass Vioxx 125.000 Leute umgebracht hat..."

In nicht all zu ferner Zukunft werden nur noch die User der Sauerkraut-App übrig sein.

Iss! Miss! Tanz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen